...wenn alles passt
RAST Tischlereikonzept GmbH

Aktuelles und Neuigkeiten


Juni 2019

In den vergangenen Monaten haben wir nach und nach unsere in die Jahre gekommenen Fahrzeuge durch neue ersetzt. 

Wir fahren jetzt Fahrzeuge mit umweltfreundlichen EURO 6 Motoren der neuesten Generation.

Kürzlich haben die Fahrzeuge ihren letzten Schliff bekommen.

Für das neue "Outfit" Ihrer Fahrzeuge haben unsere Mitarbeiter Modell gestanden.





 September 2018                                                          

Aufgrund aktueller Diskussionen und Anforderungen unserer öffentlichen Auftraggeber,  sowie unserer Industriekunden, haben wir am 26/27 September  erfolgreich am Lehrgang des Baugewerbeverbandes Niedersachsen,  zur Erlangung der Sachkunde beim Umgang mit Asbestzementprodukten teilgenommen. Der Sachkundenachweis nach TRGS 519 Anlage 4 bestätigt, dass Kenntnisse über einschlägige Vorschriften und Bearbeitungsverfahren im Umgang mit Asbestzementprodukten erworben wurden. Der Lehrgang schloss mit einer schriftlichen Prüfung ab und wurde von allen Teilnehmern unseres Teams  bestanden.